Wilmer Valderrama: Zurück zur Ex?

Wilmer Valderrama: Zurück zur Ex?
Wilmer Valderrama © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Mögliches Liebescomeback

Wilmer Valderrama (36) scheint es mit Minka Kelly (36) noch einmal versuchen zu wollen.

Der Schauspieler ('Die wilden Siebziger') war 2012 für kurze Zeit mit seiner Kollegin ('Meine erfundene Frau') zusammen. Damals hatte er sich gerade von Demi Lovato (24, 'Glee') getrennt, mit der er dann später wieder zusammenkam. Seit Juni ist Demi allerdings endgültig Geschichte und Wilmer vergnügt sich seitdem auf zahlreichen Dates. Ein solches hatte er am Mittwoch [31. August] anscheinend mit Minka. Die beiden wurden nämlich im Hollywood-Restaurant Palms Thai gemeinsam gesichtet. 'TMZ' veröffentlichte Bilder des Abendessens.

Wilmer scheint momentan aber gleich mit mehreren Exfreundinnen wieder in Kontakt zu sein. Erst vor Kurzem wurde er mit Mandy Moore (32, 'Von Frau zu Frau') gesichtet, mit der er von 2000 bis 2002 glücklich war. Die beiden blieben allerdings Freunde, eine Romanze ist demnach auszuschließen - außerdem ist Mandy die beste Freundin von Minka Kelly.

Man darf also gespannt sein, ob Wilmer Valderrama es mit Minka Kelly ernst meint oder schon bald Kontakt zu seiner ehemaligen Verlobten Lindsay Lohan (30, 'Girls Club - Vorsicht bissig!') aufnehmen wird. Die beiden waren 2004 ein Paar, das Liebesglück zerbrach allerdings nach nur vier Monaten. Bis vor Kurzem war die Schauspielerin mit dem russischen Geschäftsmann Egor Tarabasov (23) verlobt, mittlerweile sind sie allerdings getrennt.

Cover Media

— ANZEIGE —