Wilmer Valderrama und Demi Lovato hatten Spaß am Set

Wilmer Valderrama und Demi Lovato hatten Spaß am Set
Wilmer Valderrama und Demi Lovato © Cover Media

Wilmer Valderrama (35) hatte unglaublichen Spaß an der Zusammenarbeit mit Demi Lovato (22).

- Anzeige -

Es lief wie geschmiert

Seit 2010 sind der Schauspieler ('Handy Manny') und die Sängerin ('Heart Attack') zusammen und jetzt durften sie die Arbeit mit der Liebe verbinden: Wilmer spielt in der neuen TV-Serie 'From Dusk Till Dawn', die auf dem Film von 1996 basiert, den Vampir Carlos und Demi durfte in einer Gastrolle mit dabei sein.

"Sie spielt eine sehr wichtige Rolle und es hat wirklich Spaß gemacht", freute der Star sich im Interview mit 'People'.

"Es war toll! Wir sind beide Künstler, es war also super, dass wir uns zusammentun konnten und unser Talent auf dem Bildschirm zeigen durften."

Um überzeugend als sexy Vampir zu wirken, musste Wilmer im Fitnessstudio richtig Gas geben. Viele würden mit dem muskulösen Ergebnis angeben, Wilmer bleibt jedoch bescheiden.

"So bin ich nicht", versicherte er. "Meistens bringe ich die Menschen zum Lachen, da ist mir dieser Schritt in meiner Karriere etwas unangenehm. Es ist etwas beängstigend."

Seine stolze Freundin kann das gar nicht verstehen: Vor Kurzem postete Demi Lovato bei Instagram ein Oben-Ohne-Bild von ihrem Liebsten.

"Das war mir etwas peinlich", sagte ein verlegener Wilmer Valderrama dazu, gab dann aber doch zu, ein wenig geschmeichelt zu sein.

Cover Media

— ANZEIGE —