Wilmer Valderrama: Läuft da wieder was mit seiner Ex Minka Kelly?

Wilmer Valderrama: So romantisch war sein Wochenende
Wilmer Valderrama © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Wilmer Valderrama und Minka Kelly machen Urlaub in Mexiko

Wilmer Valderrama (36) lud seine Verflossene Minka Kelly (36) nach Mexiko ein.

Die Gerüchteküche um die beiden Exverliebten brodelt derzeit mehr als heftig: Nachdem Wilmer ('Die wilden Siebziger') und Minka ('Der Butler') 2012 kurz zusammen waren, scheinen sie sich nun wieder näher zu kommen. Paparazzi-Bilder verorten die zwei in Mexiko, wie es scheint, haben sie sich ein romantisches Wochenende gegönnt.

Schon am Freitag [2. September] sollen die Schauspieler gelandet sein, am Samstag zeigen Schnappschüsse sie dann bei einem romantischen Abendspaziergang in Cabo San Lucas. Minka trug zu dem Date ein wunderschönes weißes Kleid und einen weißen Hut, Wilmer hat sich mit einem weißen T-Shirt und einer hellgrauen Hose dem entspannten Stil seiner Begleiterin angepasst.

Erst im Juni trennte sich der Star von seiner langjährigen Freundin Demi Lovato (24, 'Glee'), die beiden führten seit 2010 eine On/Off-Beziehung. Seitdem sucht er vermehrt den Kontakt zu seinen Exfreundinnen - darunter auch Mandy Moore (32, 'Von Frau zu Frau'). Mit Minka allerdings trifft er sich in jüngster Zeit häufig. Die beiden wurden bereits vergangene Woche [31. August] bei einem romantischen Abendessen im Hollywood-Restaurant Palms Thai gesehen - pikanterweise ist das genau der Laden, wo Demi die Überraschungsparty zum 35. Geburtstag für ihren damaligen Freund organisiert hatte.

Wilmer Valderrama hat sich bisher nicht zu den Comeback-Gerüchten mit Minka Kelly geäußert - seine Fans bleiben also weiter gespannt.

Cover Media

— ANZEIGE —