Wilmer Valderrama: Er steht zu Demi Lovato

Wilmer Valderrama und Demi Lovato
Wilmer Valderrama und Demi Lovato © Cover Media

Wilmer Valderrama (34) steht nun auch öffentlich zu seiner Liebsten.

- Anzeige -

Liebevolle Twitter-Nachricht

Seit 2010 ist der Schauspieler ('Die wilden Siebziger') - mit Unterbrechung - mit der Popsängerin Demi Lovato (22, 'Let It Go') liiert, der er nun überraschend auf Twitter mit einer liebevollen Nachricht zu ihrem 22. Geburtstag gratulierte. Bisher hielt sich der Star eher bedeckt, wenn es um seine Beziehung mit der Musikerin ging.

Zusammen mit einem Foto, auf dem sich Wilmer und Demi verliebt anlachen, schrieb der Darsteller: "Dir einen schönen Geburtstag zu wünschen, würde nicht an alle die inspirierenden Dinge heranreichen, die ich dir für dein Leben wünsche. Wir lachen uns zusammen schlapp, während wir alles dafür tun, unsere Umgebung zu verbessern. Ich liebe dich, egal was." Den Tag verbrachte das Pärchen am Mittwoch dann in Disneyland in Kalifornien.

Wilmer durfte sich zu seinem Ehrentag im Januar ebenfalls über eine liebevolle Botschaft freuen. Seine Herzensdame beschrieb ihn damals als den "lustigsten, inspirierendsten, unglaublichsten Mann", den sie kennt, und twitterte zudem: "Du bist wirklich das Licht der Welt und meines Lebens."

Zueinander fanden die beiden Turteltauben vor rund vier Jahren, bevor sie sich 2011 voneinander trennten. Im darauffolgenden Jahre gaben die zwei ihrer Beziehung dann eine zweite Chance. Im vergangenen Jahr schwärmte Demi von ihrem Liebesleben und erklärte, nicht glücklicher sein zu können. "Ich bin an einem Punkt, an dem ich endlich vertrauen und lieben und ein besserer Mensch für den Mann sein kann, mit dem ich in einer Beziehung stecke", sagte sie zu jener Zeit dem 'Cosmopolitan Campus'-Magazin. Ihr sei es jedoch wichtig, sich selbst nicht zu verlieren. "Es ist sehr ungesund, wenn Frauen ihre gesamte Zeit einem Typen schenken und dabei ihre Freunde und Familie vergessen. Ich habe das früher getan. Ich habe ständig nach Ablenkungen Auschau gehalten, weil ich Angst davor hatte, alleine zu sein", erinnerte sich die Freundin von Wilmer Valderrama.

Cover Media

— ANZEIGE —