Willow Smith startet mit gerade mal 14 Jahren als Model durch

Willow Smith
Willow Smith gibt als Model eine super Figur ab © CRFashionBook/Bjornlooss/Splash

Sie ist zwar erst 14 Jahre alt, doch Willow Smith weiß schon ganz genau, was sie will. Die Tochter von Hollywood-Superstar Will Smith ist ein echter Tausendsassa und startet jetzt auch als Model durch.

Bei einem Shooting für das Magazin ‘CR Fashion Book‘ zeigte sich Willow so cool und stilsicher, dass man glauben könnte, sie mache das schon ihr ganzes Leben lang. Aber tatsächlich ist das ihr erster Model-Job. Erfahrung vor der Kamera hat sie allerdings schon gesammelt. Gemeinsam mit ihrem Dad drehte sie 2007 den Hollywood-Blockbuster ‘I Am Legend‘.

Doch damit nicht genug, Willow ist nebenbei noch Sängerin und steht seit 2010 bei der von Jay Z gegründeten Musikagentur ‘Roc Nation‘ unter Vertrag. Noch im selben Jahr erschien ihre erste Single ‘Whip My Hair‘. Papa Will und Mama Jada Pinkett Smith dürften in jeden Fall mächtig stolz sein auf ihre fleißige Tochter.

— ANZEIGE —