William & Kate: Hochzeit in 2011

William & Kate: Hochzeit in 2011
© Bulls / Sam Barcroft, DEF6495

Ist Kate endlich am Ziel ihrer Träume?

Seit Monaten gibt es immer wieder neue Hochzeitsgerüchte um Prinz William und Langzeit-Freundin Kate Middleton. Jetzt überraschte ein Angehöriger der britischen Königsfamilie mit einer konkreten Ankündigung. Kronprinz Charles' Cousin Eduard von Anhalt hat in einem Interview mit dem Magazin 'Das Neue Blatt' angekündigt: "William und Kate werden im nächsten Juli heiraten!"

- Anzeige -

Angeblich habe Kate ihrem William ein Ultimatum gestellt: Heirat oder Trennung, wie der Adlige behauptet. "Und nachdem die Öffentlichkeit offenbar keine Einwände mehr hat, steht jetzt im Herbst erst einmal die Verlobung an."

William & Kate: Hochzeit in 2011
© dpa, A2800 epa Michael Dunlea

Zeit wird es ja allmählich: William und seine Dauerfreundin sind seit fast acht Jahren ein Paar. So lange brauchte Kate offenbar, um die Royals und vor allem die Queen davon zu überzeugen, dass sie auch als Bürgerliche gut in die Königsfamilie passt und den Anforderungen, die der 'Job' als zukünftige Königin von England mit sich bringt, auch wirklich gewachsen ist.

(Bild: Bullspress)

— ANZEIGE —