Willi Herren steckt im absoluten Liebes-Chaos

Willi Herren und Evelyn Burdecki verstehen sich mehr als gut.
Willi Herren flirtet im 'Big Brother'-Container heftig mit Evelyn Burdecki. © picture alliance

Single oder verlobt?

Was ist Willi Herren denn nun? Glücklich in festen Händen oder doch Single? Bei dem Liebes-Wirrwarr des Ballermann-Sängers blicken die Zuschauer nicht mehr durch. Im 'Promi Big Brother'-Haus flirtet er sich durch den Container. 

On/Off zwischen Willi Herren und Jasmin Jenewein

Der Ballermann-Star und die Nacktsängerin Jasmin sollen laut Informationen der 'Bild' sogar verlobt gewesen sein, sich aber Anfang Juni getrennt haben. Die 38-Jährige ließ sich kürzlich dennoch ein großes 'Willi' auf das linke Schlüsselbein tätowieren und soll weiterhin in der angeblichen gemeinsamen Wohnung in Köln weilen. Von dort aus postete sie auch einen Schnappschuss beim Kochen, wozu sie schrieb: "Heute wieder kein Kochen für zwei!"

Sie kennen sich seit 17 Jahren

Jasmin und Willi waren von 2005 bis 2009 schon einmal zusammen. Die Liebe zerbrach aber und beide suchten sich neue Partner. Nach längerem Hin und Her folgte Ende 2016 das Liebes-Comeback. Willi ist zur der Zeit eigentlich noch mit seiner Jana Windolph zusammen, trifft sich aber trotzdem mit der Nacktsängerin. Doch auch diese Beziehung soll jetzt gescheitert sein. 

Im 'Big Brother'-Haus wird geflirtet ohne Ende

Seit Willi im Container auf Ex-'Bachelor'-Kandidatin Evelyn Burdecki (28) gestoßen ist, sprühen die Funken. Nur "gute Freunde" sind die beiden natürlich, unter der Bettdecke wird aber heftig gefummelt und geknutscht. Was Jasmin wohl davon hält? Die Sängerin postete am Sonntag ein Bild auf Facebook mit dem #Single. Mittlerweile ist der Post allerdings wieder gelöscht.