Willi Herren kehrt mit Doku-Soap ins TV zurück

Willi Herren kehrt mit Doku-Soap ins TV zurück
Willi Herren im Kreise seiner Lieben © RTL II

Jetzt springt auch Entertainer Willi Herren (40, "Lindenstraße") auf den Doku-Soap-Zug auf: Der Schauspieler und Sänger steht mit seiner Patchwork-Familie für die RTL-II-Sendung "Die Herrens, Willis wilde Welt" vor der Kamera. Geplant sind zwei Folgen, die jeweils am Dienstag, 24. November und 1. Dezember 2015, um 22.15 Uhr beim Münchner Sender ausgestrahlt werden.

- Anzeige -

RTL II zeigt zwei Episoden

Im Mittelpunkt der Sendung steht neben Familienoberhaupt Willi Herren auch sein 21-jähriger Sohn Stefano. Er ist Model, ehemaliger Mister NRW und ein ambitionierter Rapper, der gern in Papas Ballermann-Fußstapfen treten möchte. Gemeinsam mit seiner sizilianischen Freundin Lorena (22) hat Stefano einen kleinen Sohn, den einjährigen Emilio.


Willi ist seit einigen Jahren mit seiner Managerin Jana (38) liiert. Zu Willis-Ex-Frau Mirella (39), der Mutter von Stefano und der dreizehnjährigen Herren-Tochter Alessia, hat das Paar engen Kontakt. Willis Vater Wilhelm (80) und Schwester Annemie (52) gehören ebenso zum Familienclan wie Mario (49), Willis bester Freund und Bodyguard. Marios Lebensgefährtin Christa (49) war früher übrigens auch mal mit Willi zusammen.



spot on news

— ANZEIGE —