Willi Herren ist Opa geworden - und das mit 38 Jahren!

Willi Herren ist Opa geworden - und das mit 38 Jahren!
© dpa, Jörg Carstensen

"Man, man is dat schön..." postete er begeistert

Schlagersänger und Schauspieler Willi Herren ist Opa geworden - mit 38 Jahren. „13 Stunden Kreißsaal und das Ergebnis ist das schönste Geschenk auf Erden. ... Man, man is dat schön", schrieb Herren auf seiner Facebook-Seite. "Isch bin sooooooooo stolz auf meinen Sohn und meine Schwiegertochter."

- Anzeige -

Der Kleine erblickte am 16. Oktober um 14.26 Uhr das Licht der Welt, wog bei der Geburt 3.850 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Und einen Namen hat der Neuankömmling auch schon: Emilio-Willi. Herrens Sohn Stefano ist 19 Jahre alt, Schwiegertochter Lorena 20. Willi Herren war im Krankenhaus in Köln mit dabei. Den Kreißsaal betrat er aber erst nach der Geburt.

Bilderquelle: dpa

— ANZEIGE —