Willi Herren herzt Salafisten Pierre Vogel

Willi Herren und Salafisten-Prediger Pierre Vogel
Willi Herren herzt den Hass-Prediger Pierre Vogel © REUTERS, INA FASSBENDER

Warum unterstützt der Schauspieler den Hass-Prediger?

Was für ein Paar! Willi Herren steht gemeinsam auf einer Bühne mit dem radikalen und umstrittenen Islam-Prediger Pierre Vogel. Und umarmt diesen sogar herzlich.

- Anzeige -

Willi ist eigentlich durch seine feuchtfröhlichen Auftritte auf Mallorca bekannt, jetzt herzte der Ballermann-Sänger den ultrafrommen Prediger bei einer Kundgebung in Köln. "Der Pierre ist ein feiner Kerl, wir kennen uns vom Boxen. Ich finde das ganz toll, wie er das macht, wie er das lebt und liebt. Da können sich manche ein Scheibchen von abschneiden."

Willi Herren spricht bei einer Kundgebung
Willi Herren und Pierre Vogel haben sichtlich Spaß bei einer Kundgebung von Pierre Vogel © dpa, Marius Becker

Pierre Vogel wird übrigens vom Verfassungsschutz beobachtet, weil er als Hassprediger gilt. Inzwischen spricht Willi Herren in Zeitungen von einem Fehler, vielleicht hätte er vor dem Besuch der Veranstaltung mal nachdenken sollen...

Bilderquelle: Reuters

— ANZEIGE —