Willi Gabalier: Der 'Let's Dance'-Star hat sich mit Freundin Christiana Leuthner verlobt

Willi Gabalier will seine Freundin Christiana Leuthner heiraten
Überglücklich und jetzt verlobt: Willi Gabalier und Christiana Leuthner wollen heiraten.

Willi Gabalier will seine Freundin Christiana Leuthner heiraten

Glücklich lächeln beide in die Kamera, die Köpfe eng aneinander geschmiegt. Denn die Nachricht, die Willi Gabalier und seine Freundin Christiana Leuthner mitzuteilen haben, könnte schöner nicht sein: Sie wollen heiraten! Der 'Let's Dance'-Star hat seiner langjährigen Tanzpartnerin und Freundin einen romantischen Antrag gemacht.

- Anzeige -

"So jetzt lässt es sich nicht länger verheimlichen....wir haben uns vor ein paar Tagen verlobt und sind sehr glücklich", schreibt Willi Gabalier auf seiner Facebook-Seite zu dem süßen Schnappschuss. Seine Verlobte hält einen Strauß Vergissmeinnicht in den Händen, an ihrer Hand funkelt ein Ring.

"Ich habe Christiana einen klassischen Antrag auf einer Wiese mit Vergissmeinnicht gemacht. So richtig romantisch mit Ring und Kniefall. Ich bin sehr glücklich, dass sie 'Ja' gesagt hat", so Willi Gabalier zu 'Bild'. Christiana habe nichts von dem Antrag geahnt: Sie habe sofort ja gesagt, danach seien Tränen geflossen, erzählt die frisch Verlobte der 'Bunte': "Es war der schönste Augenblick in meinem Leben, den Willi ist ein wundervoller Mann."

Willi Gabaliers Bruder und Schlagerstar Andreas Gabalier ist Trauzeuge

Willi Gabalier und Christiana Leuthner sind Profitänzer
Willi Gabalier und Christiana Leuthner sind Profitänzer und seit 2010 ein Paar. © imago/STAR-MEDIA, imago stock&people

Der 33-Jährige und die sechs Jahre jüngere Christiana sind Profi-Tänzer und lernten sich 2010 als Partner auf dem Tanz-Parkett kennen. Seitdem sind sie auch privat ein Paar. In Deutschland wurde Willi Gabalier vor allem durch seine Teilnahme bei 'Let's Dance' bekannt, wo er sich 2014 mit Tanja Szewczenko auf den zweiten Platz vortanzte.

Noch in diesem Jahr soll geheiratet werden – und der Trauzeuge soll niemand geringeres als Willi Gabaliers Bruder und Schlagerstar Andreas Gabalier sein. Er freut sich riesig für seinen Bruder: "Ich dachte nicht, das der Willi der erste in unserer Familie ist, der einen Antrag macht. Christiana und Willi sind ein tolles Paar, ich wünsche ihnen alles Gück dieser Welt", so Andreas Gabalier laut 'Bunte'. Ob auch für ihn und seine Freundin, die österreichische Moderatorin Silvia Schneider bald die Hochzeitsglocken läuten, verriet er nicht.

— ANZEIGE —