Will Smiths Musik-Comeback: erster großer Auftritt

Will Smiths Musik-Comeback: erster großer Auftritt
Will Smith: Sein Comeback-Auftritt als Musiker steht kurz bevor © John Salangsang/Invision/AP

Seine Fans konnten es seit der Comeback-Ankündigung kaum abwarten, jetzt steht endlich fest: Will Smith (47, "Focus") wird am 19. November wieder als Musiker auf der Bühne zu sehen sein. Bei seiner Rückkehr lässt sich der US-Star natürlich nicht lumpen und entschied sich für ein Großevent: Die Latin Grammy Awards in Las Vegas. Zusammen mit der kolumbianischen Band Bomba Estéreo ("Blow Up") wird Smith dort seinen neuen Song "Fiesta" zum Besten geben, wie "people.com" berichtet.

- Anzeige -

Er kehrt auf die Bühne zurück

Einen Vorgeschmack gibt es derweil auf Smiths Facebook-Seite. Der Schauspieler und Sänger teilte dort bereits das offizielle Musikvideo zum Song. Und beim Ansehen wird eines klar: Die Zuschauer können sich auf eine heiße Show mit rhythmischen Latino-Klängen freuen.

spot on news

— ANZEIGE —