Will Smith wurde von seiner Oma geprägt

Hollywoodstar Will Smith hat von seiner Oma fürs Leben gelernt. Seine Großmutter sei als Nachtschwester immer um Mitternacht zur Arbeit gegangen.

- Anzeige -

"Das hat mich schwer beeindruckt. Ich fühlte mich so schuldig, dass ich ins Bett gehen konnte und sie zur Arbeit musste. Damals habe ich mir geschworen, dass, wenn ich einmal groß bin, niemand aus meiner Familie mitten in der Nacht zur Arbeit gehen muss", wird Smith von der 'dpa' zitiert. Heute gehört Smith zu den erfolgreichsten US-Schauspielern, auch seine Frau Jada und seine Kinder Jaden und Willow sind im Showgeschäft. Dazu Smith: "Ich hatte nie vor, ein Smith-Imperium zu gründen." Aber für seine Frau und ihn sei von Anfang an klar gewesen, dass sie ihre Kinder in allem unterstützen, was sie machen wollen.

— ANZEIGE —