Will Smith sucht nacht Duett-Partnern

Will Smith sucht nacht Duett-Partnern
Will Smith © Cover Media

Will Smith (47) hat den Musiker in sich wiederentdeckt.

- Anzeige -

Er macht wieder Musik!

"Now this is a story…" - wer kennt nicht die ersten Zeilen des Rap-Intros von 'Der Prinz von Bel Air'? In der TV-Kultserie spielte Will nicht nur die Hauptrolle, er rappte auch den Titeltrack. Ende der 90er war er als Hip-Hopper megaerfolgreich, brachte uns Hits wie 'Gettin' Jiggy wit It', 'Miami', 'Just the Two of Us' und 'Switch'. Sein letztes Album 'Lost and Found' stand 2005 in den Läden, seitdem hat Will ausschließlich Filme gedreht.

Doch damit ist jetzt Schluss! Im Interview mit DJ Zane Lowe enthüllte der Megastar, dass er an neuer Musik arbeitet:

"Ich hocke jeden Tag im Studio und suche auch nach Künstlern, mit denen ich arbeiten kann", strahlte der Ehemann von Schauspielerin Jada Pinkett-Smith (44, 'Set It Off'). "Ich habe schon ungefähr 30 Tracks aufgenommen, sechs oder sieben davon gefallen mir richtig gut!"

Leicht von der Hand geht ihm sein musikalisches Comeback allerdings nicht - Will ist zum einen etwas eingerostet, zum anderen hat sich in den vergangenen zehn Jahren einiges in ihm aufgestaut. "Es gibt so viele Dinge, die ich sagen will", räumte er ein. "Ich tue mir schwer damit, das, was ich sagen will, mit der Musikrichtung, die ich einschlage, in Einklang zu bringen."

Von diesen Hürden lässt sich ein Will Smith aber natürlich nicht aufhalten! Und so konnte der Star auch gleich enthüllen, dass er im Sommer 2016 mit seinen neuen Songs auf Tour geht. Wir freuen uns drauf!

Cover Media

— ANZEIGE —