Will Smith ruft zum Gruppen-Selfie

Smith ruft zum Gruppen-Selfie
Der "Collateral Beauty"-Cast versteht sich blendend! © Facebook.com/WillSmith/?fref=ts

"Ich glaube, ich brauche bald einen längeren Arm! Ich fühle mich geehrt, mit dieser tollen Gruppe von Schauspielern zu arbeiten! #CollateralBeauty"

- Anzeige -

Will Smith am Set seines neuen Films mit vielen bekannten Gesichtern

Wenn Will Smith (47, "Focus") zum Selfie-Knipsen ruft, lassen sich seine Co-Stars nicht zweimal bitten. Am Set seines neuen Films "Collateral Beauty", der derzeit in New York gedreht wird, zückte der Schauspieler sein Handy und postete den Schnappschuss von sich und seinen berühmten Kollegen, darunter Helen Mirren, Kate Winslet, Keira Knightley und Edward Norton, bei Facebook. Obwohl Smith in dem Drama einen depressiven Werbefachmann spielt, verraten die strahlenden Gesichter der Hollywood-Größen: Die Stimmung am Set ist prächtig! "Collateral Beauty" kommt voraussichtlich im Januar 2017 in die deutschen Kinos.

spot on news

— ANZEIGE —