Will Smith ergattert Rolle in 'Collateral Beauty'

Will Smith ergattert Rolle in 'Collateral Beauty'
Will Smith © Cover Media

Will Smith (46) beerbt Hugh Jackman (46).

- Anzeige -

Ersatz für Hugh Jackman

2017 soll das Drama 'Collateral Beauty' ins Kino kommen, ursprünglich war Hugh für die Hauptrolle vorgesehen. Leider aber haben ihm seine Verpflichtungen als Superheld Wolverine einen Strich durch die Rechnung gemacht und er musste aus dem Projekt aussteigen. Zunächst wurde in Fachkreisen gemunkelt, 'Fluch der Karibik'-Held Johnny Depp (52) würde einspringen, doch laut dem Branchendienst 'Variety' ist auch der Pirat aus dem Rennen: Die Hauptrolle geht nun an Will Smith!

Der Film erzählt die Geschichte des Chefs einer New Yorker Werbeagentur, der nach einer persönlichen Tragödie immer weiter abzurutschen droht. Seine Kollegen schmieden einen Plan, um ihn zu retten - und alles kommt anders, als man denkt.

Auf dem Regiestuhl nimmt 'Ich und Earl und das Mädchen'-Filmemacher Alfonso Gomez-Rejon (42) Platz, die weibliche Hauptrolle übernimmt 'Verblendung'-Schönheit Rooney Mara (30). Mit von der Partie ist außerdem 'How I Met Your Mother'-Liebling Jason Segel (35).

Mit dem Film könnte Will Smith also einen weiteren Hit landen, aber wann genau 'Collateral Beauty' ins Kino kommt, steht noch nicht fest.

Cover Media

— ANZEIGE —