Will Liam Payne seine Freundin heiraten?

Will Liam Payne seine Freundin heiraten?
Liam Payne und Sophia Smith © Cover Media

Liam Payne (21) hat eine Hochzeitsplanerin getroffen und bringt damit die Gerüchteküche zum Brodeln. Der One-Direction-Sänger ('Story of My Life') ist seit 2013 mit seiner Sandkastenfreundin Sophia Smith zusammen. Momentan genießt seine Band eine kleine Auszeit von ihrer 'On The Road Again'-Tour, die der Teenieschwarm in Los Angeles verbringt. Dort besuchte er laut dem britischen Magazin 'Heat' die bekannte Hochzeitsplanerin Mindy Weiss, die bereits die Trauungen von Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49) sowie Channing Tatum (35) und Jenna Dewan (34) organisierte. Bei Mindy soll Liam einige Stunden verbracht haben, im Schlepptau hatte er sein Security-Team, um sicherzugehen, dass er während des Treffens nicht gestört wird.

- Anzeige -

Treffen mit Hochzeitsplanerin

Gerüchte um eine Verlobung machten schon häufiger die Runde, doch weder Liam noch Sophia bestätigten die Spekulationen bisher. Entstanden sind diese, nachdem die beiden bei einem Juwelier gesichtet wurden.

Für seine Fans wäre die Nachricht einer Hochzeit wohl ein Schock, sind die Directioners doch dafür bekannt, den Freundinnen der Bandmitglieder in den sozialen Netzwerken gerne auf die Pelle zu rücken. Doch Liam hat Sophia darauf bereits vorbereitet, wie er in einem früheren Interview verriet.

"Ich glaube nicht, dass sie sich das wirklich ansieht, weil ich ihr gesagt habe, das nicht zu tun. Es gibt da draußen einfach Sachen, die man nicht sehen will", erklärte er.

Doch nicht nur Liam Payne ist derzeit schwer verliebt, auch sein Kollege Harry Styles (21) soll laut 'Heat' eine neue Freundin haben: die Talentsucherin Joy Muggli (22) aus Los Angeles.

Cover Media

— ANZEIGE —