will.i.am: Königin Naomi, Prinzessin Kendall

will.i.am: Königin Naomi, Prinzessin Kendall
will.i.am © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Mode und Technik

will.i.am (41) ist begeistert von Naomi Campbell (46) und Kendall Jenner (21).

Der Musiker ('Scream & Shout') ist auch Unternehmer. Aktuell hat er seine neuen Bluetooth-Kopfhörer i.am+BUTTONS vorgestellt. In der Kampagne sind die beiden Models zu sehen, die für will.i.am aber wesentlich mehr waren als nur hübsche Gesichter, wie er im Gespräch mit dem '#legend'-Magazin betonte:

"Weil ich ein Teil von Beats und dessen Erfolg war, als ich meine Firma gegründet habe, wollte ich sicherstellen, dass ich mit Menschen arbeite, mit denen ich Ideen austauschen kann und an die ich mich wenden kann, wenn ich Fragen habe. Menschen, die auch mal den Mund aufmachen." Dafür erwiesen sich die beiden Grazien als die perfekte Wahl: "Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass sie ein Teil hiervon sind … Naomi ist die Königin der Mode und Kendall die Prinzessin."

Der Superstar hat es sich auch nicht nehmen lassen, gemeinsam mit seinen beiden Musen auf den Kampagnenfotos zu sehen zu sein. Auf den Bildern trägt er seinen Hut als Markenzeichen und eine Brille, während Kendall ein weißes Kleid und die neuen Kopfhörer anhat. Seine neue Erfindung soll die Grenzen zwischen Technologie und Mode verschwimmen lassen. Für diesen Zweck hätte sich will.i.am kaum etwas besseres einfallen lassen können, als Kendall Jenner und Naomi Campbell zu verpflichten.

Cover Media

— ANZEIGE —