will.i.am ist ein großer Bieber-Fan

will.i.am ist ein großer Bieber-Fan
will.i.am © Cover Media

will.i.am (40) war sich schon immer sicher, dass Justin Bieber (21) zum Megastar wird.

- Anzeige -

Immer ein Belieber

Der Musiker ('This is Love') ist ein großer Fan des Teenie-Idols ('Sorry') und die beiden haben sogar zusammen den Hit '#thatPower' aufgenommen. Justins neue Platte 'Purpose' kommt bei seinen Fans supergut an und steht in den deutschen Album Charts zurzeit an sechster Stelle.

"Ich habe schon immer an ihn geglaubt. Er hat großes Talent und ich freue mich sehr für ihn", lächelte der Musikprofi im Interview mit der britischen Zeitschrift 'Heat'. "Viele Menschen sind erfolgreich, doch nur wenige verändern das Gesicht der Popmusik."

Zwar hat sich Bieber nicht immer vorbildlich benommen - unter anderem hat er das Haus eines Nachbarn mit Eiern beworfen - doch sein älterer Kollege stand immer an seiner Seite.

"Vor sechs Jahren, als ich sagte: 'Dieser Junge hat eine Megakarriere vor sich,' guckten mich alle doof an", fuhr will.i.am fort. "Vor drei Jahren, als alle ihn schlechtmachten, nur weil er sich wie ein normaler Teenager benahm, sagte ich wieder: 'Nee, der wird was aus sich machen.' Alle antworteten entsetzt: 'Wer, Justin? Aber er ist doch so unhöflich!' Ich habe ihn weiterhin verteidigt: Er ist vor der Kamera aufgewachsen. Wenn ihr das wärt, würdet ihr nicht einmal aus dem Haus gehen!", setzte sich will.i.am für Justin Bieber ein.

Cover Media

— ANZEIGE —