'Wild Girls'-Gewinnerin Sara Kulka ist schwanger

'Wild Girls'-Gewinnerin Sara Kulka ist schwanger
Die 'Wild Girls'-Gewinnerin ist zum ersten Mal schwanger

Sie bekommt ein absolutes "Wunschkind"

Hurra, ein Wunschbaby! Model Sara Kulka (23) wird zum ersten Mal Mama. Dies bestätigte die Gewinnerin der RTL-Show 'Wild Girls' jetzt dem Magazin 'In'.

- Anzeige -

"Ich bin schwanger, im sechsten Monat, und glücklich", so Kulka. "Es ist definitiv ein Wunschkind. Wir haben nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt, aber umso größer ist jetzt die Freude." Und der Vater? Der sei "ein wunderschöner Prinz mit blauen Augen", so Kulka weiter.

Auch soll es nicht bei einem Kind bleiben. Die werdende Mama plant nach eigenen Worten "schon eine ganze Fußballmannschaft" mit ihrem Freund. Die 23-Jährige hatte bei der RTL-Reality-Show 'Wild Girls' im August 2013 den ersten Platz belegt. Im Jahr 2012 erreicht sie bei 'Germany's Next Top Model' den fünften Platz.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —