Wiesn: Alte Männer, junge Frauen

Wiesn: Alte Männer, junge Frauen

Er 80 - Sie 32! Iva Mihanovic könnte Maximilian Schells Enkelin sein, aber tatsächlich ist die junge Opernsängerin seit vier Jahren seine Freundin!

Mit 48 Jahren Altersunterschied sind Iva und Maximilian Schell hier auf der Wiesn übrigens das extremste Beziehungs-Modell von 'alt liebt jung'. Dicht gefolgt von Roberto Blanco und seiner 47 Jahre jüngeren Luzandra. Liebe kennt eben keine Altersgrenze - so auch das Lebens-Motto von Hit-Produzent Jack White. 44 Jahre liegen zwischen ihm und Freundin Raphaela. Läppisch dagegen die 30 Jahre, die Ralph Siegel von seiner Kriemhild trennen: Sie 36 - er fast 66! Siegels Tochter Giulia ist genauso alt wie Kriemhild. Feiert beim Oktoberfest statt mit Männern aber lieber mit 13 Mädels!

Maximilian Schell hat mit seiner Iva noch viel vor: "Kinerwunsch? Wieso nicht, ich bin doch noch fit!" Mit 80 nicht Opa, sondern nochmal Vater werden! Wie schön, dass die Liebe zu seiner Iva den großen Maximilian Schell so jung hält!

— ANZEIGE —