Wiesn: Alte Männer, junge Frauen

Wiesn: Alte Männer, junge Frauen

Er 80 - Sie 32! Iva Mihanovic könnte Maximilian Schells Enkelin sein, aber tatsächlich ist die junge Opernsängerin seit vier Jahren seine Freundin!

- Anzeige -

Mit 48 Jahren Altersunterschied sind Iva und Maximilian Schell hier auf der Wiesn übrigens das extremste Beziehungs-Modell von 'alt liebt jung'. Dicht gefolgt von Roberto Blanco und seiner 47 Jahre jüngeren Luzandra. Liebe kennt eben keine Altersgrenze - so auch das Lebens-Motto von Hit-Produzent Jack White. 44 Jahre liegen zwischen ihm und Freundin Raphaela. Läppisch dagegen die 30 Jahre, die Ralph Siegel von seiner Kriemhild trennen: Sie 36 - er fast 66! Siegels Tochter Giulia ist genauso alt wie Kriemhild. Feiert beim Oktoberfest statt mit Männern aber lieber mit 13 Mädels!

Maximilian Schell hat mit seiner Iva noch viel vor: "Kinerwunsch? Wieso nicht, ich bin doch noch fit!" Mit 80 nicht Opa, sondern nochmal Vater werden! Wie schön, dass die Liebe zu seiner Iva den großen Maximilian Schell so jung hält!

— ANZEIGE —