Wie viel Diva steckt in Verona Pooth?

Wieviel Diva steckt in Verona Pooth?
In München wurde der Diva Award verliehen. Wieviel Diva steckt in Werbe-Ikone Verona Pooth? © picture alliance / dpa, Ursula Düren

'Zicken'-Umfrage beim Diva Award in München

In München sind die Diva Awards verliehen worden. Die gibt’s natürlich nicht für divenhaftes Verhalten, sondern für besondere Leistungen in Film und Fernsehen. Doch wie zickig, anstrengend und launisch sind eigentlich die Promis?

- Anzeige -

Gott sei Dank kommt zickig und unnahbar sein für unsere Prominenten nicht in Frage. Zumindest will es keiner zugeben. "Ich bin lieber nahbar", sagt Werbe-Ikone Verona Pooth zu RTL. Obwohl das Unnahbare natürlich auch geheimnisvoll sei. "Oft ist es auch so ein bisschen erotisch", so die 44-Jährige.

Selber Diva sein, das will Verona also nicht. Ganz schön bescheiden, unsere deutschen Promis!

(Bildmaterial: dpa)

— ANZEIGE —