Wie süß: Alessio und Sarah Lombardi feiern Papa Pietros Hit

Sarah und Alessio feiern zu Papa Pietros Mega-Hit
Sarah und Alessio feiern zu Papa Pietros Mega-Hit 00:00:44
00:00 | 00:00:44

Pietro Lombardi: Alessio ist richtig stolz auf seinen Nummer-1-Hit

Pietro Lombardi startet gerade richtig durch: Sein Sommerhit 'Senorita' hat bereits 25 Millionen YouTube-Klicks erreicht - und die Spitze der deutschen Charts! Aber nicht nur seine Fans sind total begeistert von dem Gute-Laune-Song, sondern auch seine Familie. Auf Facebook postete Ex-Frau Sarah Lombardi ein super süßes Video von ihrem gemeinsamen Sohn Alessio.

"Gönne es dir von ganzem Herzen"

Nach ihrer schlagzeilenträchtigen Trennung Ende 2016, kehrt wohl langsam wieder Normalität in das Verhältnis von Sarah und Pietro Lombardi ein. Ein Grund für diese Annahme: Sarah hat auf Facebook ein süßes Video gepostet, auf dem ihr gemeinsamer Sohn Alessio und sie zu Pietros neuem Song 'Senorita' singen und ihn sichtlich genießen. Sarahs Worte zum Video: "Da ist jemand richtig stolz auf Papas Song. Gönne es dir von ganzem Herzen, Pie."

Von Missgunst keine Spur. Sarah freut sich für ihren erfolgreichen Ex-Mann und wirbt unter dem privaten Video für Pietros neuen Song. So viel Support kommt bei ihren Fans richtig gut an. Ein Follower lobte Sarah und kommentierte: "Ich finde gut, dass du noch so hinter ihm stehst! Egal was war, Zusammenhalt ist immer wichtig!"

Die süße Tanzeinlage, die Alessio für seinen Papa hingelegt hat, sehen Sie in unserem Video.