Wie steht es wirklich um die Ehe von Patrick Nuo?

Die Gerüchteküche brodelt

Der smarte DSDS-Juror Patrick Nuo macht zur Zeit mehr Schlagzeilen als die DSDS-Kandidaten. Die Gerüchte um eine Ehekrise zwischen ihm und seiner Frau Molly Schade wollen nicht abreißen. Es herrscht angeblich Funkstille zwischen den beiden und sogar das Wort 'Scheidung' soll im Raum stehen.

Molly hat sich gegenüber der 'Bild' geäußert: "Wir haben große Probleme. Ich habe Patrick schon seit fünf Wochen nicht mehr gesehen." Den Ehering hat Molly nach eigenen Angaben bereits abgelegt.

Seit über fünf Jahren sind Patrick Nuo und seine Frau Molly verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder und bis vor kurzem galt diese Ehe als absolut sicher. Ist es nur eine Krise zwischen den Eheleuten, die durch Patricks Job als DSDS-Juror und die daraus resultierende Abwesenheit von zu Hause herrührt? Oder ist an den Gerüchten um eine Affäre doch etwas dran? Wir haben Patrick Nuo gefragt, doch seine einzige Äußerung: "Ich versuche mein Privatleben rauszuhalten, geb kein Comment," bringt uns auch nicht weiter.

- Anzeige -

Wie 'Bild' meldet, ist seine Frau Molly nach Hamburg zu ihrer guten Freundin Dana Schweiger geflogen. Patrick hat an diesem Wochenende keine DSDS-Sendung und hätte somit ausreichend Zeit sich mit seiner Frau zu treffen und auszusprechen...

— ANZEIGE —