Wie Michael Weatherly 'Navy CIS' zur Kultserie verhalf!

Michael Weatherly
Der Schauspieler Michael Weatherly © picture alliance / abaca, Donna Ward

Triathlet und 'James Bond'-Fan

Weitere Fakten über den Serienstar:

- Anzeige -

In New York verdiente Michael Weatherly eine Zeit lang sein Geld als Schuhverkäufer und Pizzabote.

Früher wollte der Schauspieler am liebsten Stuntman oder Baseballspieler werden.

In Familienkreisen lautete sein Spitzname als Teenager 'Hollywood', da er immer eine Sonnenbrille trug.

Seit 1979 ist Michael Weatherly Mitglied im 'James Bond'-Fanclub.

Laut eigener Aussage datete er seine Ehefrau Bojana Jankovic erstmals in der 'Stadt der Liebe', Paris.

Weatherly gilt als ausgesprochene Leseratte und als Fan des Buches 'London Fields'.

Hätte er die Chance, einen Tag jemand anderes zu sein, würde sich Weatherly für Sting entscheiden.

Michael Weatherly besuchte insgesamt vier Colleges, brachte es jedoch nie zu Ende.

Der Schauspieler durfte bei 'Navy CIS' sogar als Regisseur fungieren. Weatherly nahm an Triathlons teil, um ordentlich abzuspecken.

Halten Sie sich in unseren Star-News auf vip.de jederzeit über die aktuellsten Projekte und das spannende Privatleben von Michael Weatherly auf dem Laufenden.

— ANZEIGE —