Hollywood Blog by Jessica Mazur

Wie lange hält Mariahs Blitzhochzeit?

Wie lange hält Mariahs Blitzhochzeit?
Wie lange hält Mariahs Blitzhochzeit?

von Jessica Mazur

Ich war gerade bei meinem Stamm-Newsstand auf dem Santa Monica Boulevard, um mich mit meiner wöchentlichen Dosis Gossip zu versorgen. In dieser Woche konnte ich dabei allerdings ein paar Dollar sparen, da die ganzen bunten Blättchen eh alle ein und dasselbe Thema hatten: Mariah Carey und ihre Blitzhochzeit mit dem Schauspieler und Rapper Nick Cannon. "What was she thinking?", "The Shocking Wedding" und "Mariah Carey head over heels in Love" leuchtete es in großen Buchstaben von den Covers des 'Star Magazines', der 'US weekly' und Co. Seitdem sich Mariah und Nick für die Boulevardwelt völlig überraschend auf den Bahamas das Ja-Wort gaben, obwohl bis dato noch nicht mal hundertprozentig feststand, dass die beiden überhaupt ein Paar sind, ist die 'Quickie-Wedding' hier ein permanentes Thema.

- Anzeige -

Nachdem schon halb Hollywood die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hatte, als bekannt wurde, dass die beiden keinen Ehevertrag unterschrieben haben - so klug war immerhin selbst Britney Spears bei ihrer Ehe mit Kevin Federline - kam heute allerdings die Entwarnung. Freunde von Mimi behaupten nämlich, dass die millionenschwere Sängerin den deutlich schlechter verdienenden Cannon sehr wohl seinen Friedrich Wilhelm unter einen 'Prenup' setzen ließ. Na zum Glück, dass Nick nur hinter Mariahs Moneten her ist, kann man also schon mal ausschließen. Aber ist es wirklich die ganz große Liebe zwischen den beiden, die sich vor zwei Monaten bei einem Videodreh von Mariahs neuster Single 'Bye Bye' näher gekommen sein sollen? Böse Zungen in Hollywood behaupten jetzt nämlich, dass Mariah es mit der Hochzeit so eilig hatte, weil sie gehofft hat, dass die zusätzliche Presse den Verkauf ihres neuen Albums ankurbeln würde. Das Album schaffte in den Staaten zwar den Sprung von 0 auf 1 in den Billboard Charts, aber in anderen Ländern, wie z.B. England, musste sich die Diva mit einem Platz weiter hinten zufrieden geben. Der Vorwurf, die Hochzeit wäre ein Publicity Gag ist natürlich schon ziemlich hart, aber eigenartig ist es ja schon, dass Mariah Carey, die hier in Amerika in den letzten Wochen von einer Talkshow zur anderen hüpfte und nebenbei noch tonnenweise Interviews gab, ausgerechnet in dieser hektischen Zeit auch noch schnell eine Hochzeit mit auf den Terminplan quetschte... Fest steht, Probleme damit, ihre Trauung pressetechnisch zu nutzen, hat Mariah keine. Immerhin verkaufte sie sogar exklusive Bilder von der Feier an das 'People Magazine', die in dieser Woche das Cover zieren.

In einigen Medien hieß es heute aber auch, dass Mariah Carey schwanger sei und die beiden es deshalb so eilig hatten. Das wäre natürlich ein Knaller, zumal sie in jüngsten Interviews immer wieder betont hatte, dass sie nicht den Wunsch verspürt, jemals Mutter zu werden und die Pflege ihres Jack Russell Terriers ihr schon genug Arbeit machen würde.

Was immer es auch sein mag, dass Mariah Carey und Nick Cannon dazu veranlasst hat im Eiltempo zum Altar zu sprinten, viel interessanter ist doch die Frage, wie lange die Ehe wohl halten mag... Blitzhochzeiten in Hollywood (Pamela Anderson und Rick Salomon, Nicky Hilton und Todd Meister, Renee Zellweger und Kenny Chesney) haben schließlich in der Regel ein schnelles Verfallsdatum... Ich bin gespannt, wie lange die Diva ihren 2.5 Millionen Dollar Klunker am Finger behalten wird und tippe auf maximal bis Ende des Jahres! Gegenwetten werden ab sofort angenommen...;-)

Viele Grüße aus Lalaland von Jessica Mazur

Wie lange hält Mariahs Blitzhochzeit?
© Bild: Jessica Mazur