Hollywood Blog by Jessica Mazur

Wie angelt man sich einen Promi?: 'Neuer Trend: Gold Digger Secrets'-Seminare

Wie angelt man sich einen Promi?: 'Neuer Trend: Gold Digger Secrets'-Seminare
Wie angelt man sich einen Promi?: 'Neuer Trend: Gold Digger Secrets'-Seminare © Bildquelle: WENN

von Jessica Mazur

Schon mal was von Lana Scolaro oder Sydney Leathers gehört? Nein? Dann habt ihr nichts verpasst. Bei den beiden handelt es sich nämlich um zwei Frauen, die derzeit hier in den Staaten für Schlagzeilen sorgen, weil sie (angeblich) mit einem Promi eine Affäre hatten. Bei Sydney Leathers handelt es sich um die ehemalige Sexting-Partnerin des amerikanischen Politikers Anthony Weiner.

- Anzeige -

Wie sich das in Hollywood gehört, hat Leathers die Details ihrer Affäre natürlich an die Presse verkauft. Um ihre 15 Minuten Ruhm weiter auszumelken, sorgt sie außerdem gerade für Schlagzeilen, weil sie sich für 40.000 Dollar rundum erneuern ließ. Neue Nase, neue Brüste, Fett weg. Natürlich durfte auch hier die Presse bei jedem Schritt dabei sein. Tolle Karriere.

Lana Scolaro behauptet hingegen, dass der verheiratete Robin Thicke versucht hat, sie nach den VMA´s ins Bett zu kriegen. Ihr Beweis: Ein Foto, auf dem Thicke seine Hand an ihrem Hintern hat. Nicht gerade viel, aber genug, um der 'Life & Style' UND der 'In Touch' in dieser Woche ein exklusives Meine Nacht mit Robin Thicke-Interview zu geben. Auch schön.

Keine Frage, eine angebliche Affäre mit einem Promi ist und bleibt ein einfacher Weg in die Klatschspalten. Warum so viele Mädels unbedingt einen Promi abschleppen wollen, nur um selbst ein paar Minuten im Scheinwerferlicht stehen zu dürfen, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die Damen Scolaro und Leathers nicht alleine sind. Im Gegenteil. Hier in Hollywood werden sogar Seminare angeboten, bei denen Frauen lernen können, wie man eine Affäre mit einem reichen und/oder prominenten Mann beginnt. Diese tragen dann so schöne Namen, wie 'Gold Digger Secrets' und werden von ehemaligen Mistressen gehalten.

Und was bekommt man da vermittelt? So geniale Ratschläge, wie Sei anders, als die Ehefrau. Kein Mann will mit einer Frau betrügen, die genauso ist wie seine eigene. Auch ganz wichtig: Nicht zu anhänglich sein! Männer wollen jagen und nicht gejagt werden. Und man erhält ganz praktische Tipps, wie z.B. Lass dir von ihm eine Prepaid-Kreditkarte ausstellen. So kannst du dir deine eigenen Geschenke kaufen, ohne dass die Ehefrau die Kreditkartenabrechnung sieht. Tolle Idee.

Ob Lana Scolaro und Sydney Leathers an einem solchen Seminar teilgenommen haben, weiß ich nicht. Ich weiß nur, wenn die beiden von der Bildfläche verschwunden sind, dauert es bestimmt nicht lange, bis die nächsten Promiluder in den Schlagzeilen auftauchen. Ich war die Affäre von... ist und bleibt hier in Hollywood eben ein begehrter Titel!

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

 

 

 

Wie angelt man sich einen Promi?: 'Neuer Trend: Gold Digger Secrets'-Seminare
© Bild: Jessica Mazur