Whitney Houston: Schwanger mit 46?

Whitney Houston: Schwanger mit 46?

Die Sängerin hat ein verräterisches Bäuchlein

Whitney Houston ist auf ihrer Tournee ja immer für eine Überraschung gut. Leider nicht immer im Positiven, wie ihre stimmlichen Aussetzer zuletzt bewiesen. Jetzt allerdings scheint die Sängerin noch mal gute Nachrichten zu haben. Auf einem Konzert im südfranzösischen Saint-Jean-Cap-Ferrat betrat sie im hautengen Kleid die Bühne - und gab damit den Blick frei auf ein verräterisches Bäuchlein.

- Anzeige -

Ist die 46-Jährige etwa schwanger? Und wenn ja, von wem? Vielleicht gäbe das der zuletzt von Zusammenbrüchen und Drogengerüchten gebeutelten Sängerin ja wieder etwas Aufwind. Es wäre das zweite Kind für Whitney Houston. Tochter Bobbi Christina, die gemeinsame Tochter mit Exmann Bobby Brown, kam 1993 zur Welt.

(Bild: Actionpress)

— ANZEIGE —