Wer trug im Jahr 2012 das schönste Outfit?

'Best dressed' Stars 2012

Es ist schon fast ein Jahr her, aber dieser Look ist immer noch in aller Munde. Der Auftritt von Gwyneth Paltrow bei den Oscars war, zumindest modisch betrachtet, legendär. Wie keine Zweite schafft es die Schauspielerin mit reduzierten und einfachen Mitteln einen Look zu kreieren, der den aufwendigsten Roben und funkelndsten Klunkern die Show stiehlt. Bei der größten Preisverleihung der Welt erschien Gwyneth im Februar in einem weißen One Shoulder 'Tom Ford'-Kleid mit bodenlangem Cape und trug dazu nichts weiter als einen breiten Armreif und einen tief gebundenen Pferdeschwanz. Die 40-Jährige wählte DAS Oscar-Outfit des Jahres und beweist damit mal wieder, dass Weniger manchmal eben doch mehr ist. Bildquelle: WENN.com

Stimmen Sie ab!

— ANZEIGE —
Teile den Artikel mit Deinen Freunden!
— ANZEIGE —