Hollywood Blog by Jessica Mazur

Wer ist Dannielynns Vater?

Wer ist Dannielynns Vater?
Wer ist Dannielynns Vater?

von Jessica Mazur

  Ich bin so froh, denn das Warten hat endlich ein Ende. In wenigen Stunden soll verkündet werden, wer denn nun der Vater von Anna Nicole Smith' kleiner Tochter Dannielynn ist. Nicht, dass mich das sonderlich interessieren würde, denn ich fürchte, so oder so muss man sich schon mal nach einem guten Kinderpsychologen für die kleine Maus umsehen. Nein, ich freue mich so, weil dann hoffentlich Schluss ist mit der Berichterstattung rund um dieses Thema. Denn es vergeht nicht ein Tag in Hollywood, an dem nicht über die tote Anna Nicole und ihre Ex-Männer berichtet wird. Völlig schnuppe, ob es nun etwas Neues in dem Fall gibt oder nicht. Zur Not wird eben gezeigt, wie Vater Nummer Eins Howard K. Stern rosa Teddybären kauft, während Vater Nummer Zwei Larry Birkhead rosa Plüschhunde kauft. Am Schlimmsten sind aber die Berichte, in denen der peinliche Prinz Frederic von Anhalt ungefragt auftaucht. Der behauptet immer noch felsenfest, ER wäre der Vater. Deshalb ist er auch gleich losmarschiert und hat eine DNA-Probe abgegeben. Nicht, dass irgendein Gericht ihn danach gefragt hätte oder er über eine Gegenprobe von Dannielynn verfügen würde. Nein, einfach nur so, um, ich zitiere, "vorbereitet zu sein". Ist klar! Doch es kommt noch besser. Während der peinliche Prinz munter seine DNA untersuchen lässt, meldet sich Tori Spellings Mutter, Candy Spelling, zu Wort und gibt in einem offenen Brief ungefragt Tipps an Larry Birkhead für sein Leben als Celebrity. Darunter sind so wahnsinnig wichtige Dinge wie das richtige Verhalten in der Öffentlichkeit, wenn seine Haare mal nicht richtig sitzen! Bevor Sie jetzt überlegen, was Candy Spelling mit der ganzen Sache zu tun hat: absolut GAR NICHTS! Doch in ein paar Stunden ist hoffentlich Schluss mit dem ganzen Irrsinn. Dann kann Anna Nicole endlich in Frieden ruhen, die kleine Dannielynn hat endlich einen Papa, und hier in Hollywood ist endlich wieder Platz in den Nachrichten für die wirklich wichtigen Dinge, zum Beispiel ob Reese Witherspoon nun was mit Jake Gyllenhaal hat oder nicht... Viele Grüße aus Lalaland von Jessica Mazur

- Anzeige -
Wer ist Dannielynns Vater?
© Bild: Jessica Mazur