Hollywood Blog by Jessica Mazur

Wer hätte das gedacht? Britneys Look wird trendy!

Wer hätte das gedacht? Britneys Look wird trendy!
Wer hätte das gedacht? Britneys Look wird trendy!

von Jessica Mazur

Da schau an! Ich bin also nicht die einzige Tochter in LA, die am Freitag Besuch von ihrer Frau Mama bekommen hat. Fast zeitgleich mit meiner Mutter ist Berichten zufolge ja auch Mama Spears am LAX gelandet, um sich mit ihrem momentanen Problem-Kind Britney zu versöhnen. Na, thank goodness! Das wurde ja auch höchste Zeit.

- Anzeige -

Während Mama und Tochter Spears dann vermutlich die ersten gemeinsamen Stunden damit verbrachten, sich über den ein oder anderen 'bad move' von Britney zu unterhalten, nutzten Mama und Tochter Mazur die Zeit, um auf einen kleinen, dafür aber groß angekündigten 'Hollywood Event' zu gehen: Bikinis & Pomtinis in der Glow Lounge des Marriott Hotels. Hinter dem viel versprechenden Namen verbarg sich eine der ersten Partys, die hier in Lalaland im Rahmen der LA Fashion Week stattfinden, die am kommenden Freitag startet.

Nun ist das mit der LA Fashion Week aber so eine Sache... Nachdem die Fashion Weeks in Paris, London, New York und Mailand bekanntlich Jahr für Jahr die Crème de la crème der internationalen Modeszene anlocken, was wiederum für Heerscharen von Celebrities sorgt, muss sich LA wohl vor ein paar Jahren gedacht haben: "DAS wollen wir auch! Die Promis sind schon da, fehlen nur noch die Designer...!" Die wiederum scheinen aber nicht so recht begeistert zu sein von der West-Coast (der Geburtsstätte des 'Uggs zum Minirock-Looks' ... und glänzen - zumindest was die 'big names' des Business angeht - mit Abwesenheit. Sprich, die ganze LA Fashion Week ist eher mäßig besucht und wird in Fachkreisen auch gerne als 'Joke' bezeichnet.

Darum hätte ich mir auch eigentlich denken können, dass die Fashion Week Pre-Party, zu der ich eingeladen war und die u.a. mit einem VIP Foto-Shooting der Spring/Summer 2008 Bikini-Kollektion von führenden Fashion Designern warb, mit Vorsicht zu genießen ist. Und so war es dann auch...

So gab es zwar, wie angemeldet, einen Red Carpet, der wartete allerdings den lieben langen Nachmittag vergeblich darauf, von prominenten Füßen betreten zu werden... Das Foto-Shooting fand dann aber wie angekündigt statt. Zum Glück, sonst hätte ich ja gar nicht gewusst, was in der kommenden Saison laut den angekündigten 'führenden Designern' angesagt ist: Bikini, Netzstrumpfhose und High Heels nämlich. Awesome ;-) Das bedeutet dann also nicht nur, dass ich 2008 statt Sommer- vermutlich einen Winterurlaub machen werde, sondern auch, dass Mama Spears einen Punkt von ihrer 'Kind, was hast du dir nur dabei gedacht?'-Liste streichen kann: Britneys VMA Outfit nämlich.

Denn es sieht jawohl so aus, als wäre die Gute ihrer Zeit einfach nur eine Saison voraus gewesen...;-)

Viele Grüße aus Lalaland von Jessica Mazur

 

Wer hätte das gedacht? Britneys Look wird trendy!
© Bild: Jessica Mazur