Wer glaubt nicht an Lenas Sieg?

Die letzten Stunden vor dem ESC

Nur noch wenige Stunden bis zum großen Tag. Mit jeder Minute steigt jetzt die Anspannung bei Lena, mit jeder Minute wächst auch der Druck: Wird sie den Titel wirklich verteidigen können oder wird sie in der Masse untergehen?

Egal wo die 19-Jährige momentan auftaucht wird sie gefeiert, aber reicht das auch für einen erneuten Sieg? Die Hälfte aller Deutschen glaubt nicht, dass Lena morgen wieder gewinnen kann. In den Google-Trends liegt sie mittlerweile Punktgleich auf dem ersten Platz mit Jedward - den skurrilen Zwillingen aus Irland.

- Anzeige -

Peter Urban, der Kommentator des Eurovision Songcontests, kennt Lena und den Wettbewerb sehr gut. Er hat eine ziemlich klare Meinung zu der Titelverteidigung: "Ich denke nicht, dass es ein Sieg wird. Aber unter die ersten fünf rechne ich sie, weil der Titel so außergewöhnlich ist."

Wir sind gespannt, wie Lena in der Gesamtwertung abschneiden wird. Doch eines ist jetzt schon klar: Wird sie gewinnen, dann würde sie endgültig als Nationalheldin in die Geschichte eingehen.

— ANZEIGE —