Weppers Ehefrau will keine Scheidung

Weppers Ehefrau will keine Scheidung
© picture-alliance/ dpa, Ursula Düren

"Irgendwann kommt er wieder zurückgekrochen"

Für Angela Wepper muss der erste öffentliche Auftritt ihres Mannes mit seiner neuen Freundin ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Während Fritz Wepper (68) mit Susanne Kellermann (33) verliebt in alle Kameras strahlt, sitzt die verlassene Ehefrau in ihrem Haus am Tegernsee und erklärt der 'Bild': "Die Scheidung läuft nicht. Ich lasse mich nicht scheiden!"

- Anzeige -

Seit 30 Jahren sind Fritz und Angela Wepper verheiratet, die gemeinsame Tochter Sophie ist 28 Jahre alt. Während Fritz anscheinend mit der Ehe abgeschlossen hat, ist Angela fest davon überzeugt, dass ihr 'verloren gegangener' Ehemann irgendwann zu ihr zurück kommt. "Meine Vermutung ist, dass er irgendwann zu mir zurückgekrochen kommt. Alles andere hält er gar nicht aus."

Weppers Ehefrau will keine Scheidung
© picture alliance / dpa, Felix Hörhager

Doch das würde Susanne Kellermann wohl nicht so einfach zulassen. Für die Schauspielerin ist ihr 35 Jahre älterer Fritz nämlich nicht nur so eine Affäre. "Ich bin nicht die Geliebte, sondern die offizielle Freundin von Fritz. Wir sind unzertrennlich und wohnen auch zusammen."

(Fotos: dpa)

— ANZEIGE —