Welchen Wunsch er sich mit seinem Gehalt erfüllen will...

Schauspieler Travis Fimmel
Travis Fimmel bei der Premiere von ,Warcraft' © picture alliance / Birdie Thomps, Birdie Thompson

Was Sie bisher noch nicht über Travis Fimmel wussten,

aber definitiv wissen sollte:

- Anzeige -

1. Der Australier ist ein Familienmensch. So oft es geht, reist er in seine Heimat und hilft seiner Familie auf der Farm aus. Die Arbeit sowie das Zusammensein mit den Eltern und Brüdern halten ihn nach eigenen Angaben auf dem Boden der Tatsachen.

2. Sein Foto auf einer Werbetafel an einer viel befahrenen Straße in London führte zu mehreren Unfällen. Fahrerinnen betrachteten Travis Fimmel beim Vorbeifahren so eingehend, dass sie sich nicht mehr auf den Straßenverkehr konzentrieren konnten.

3. Aufgrund seiner Arbeit lebt er derzeit in Los Angeles. Am liebsten würde er aber wieder in Australien wohnen. Mit der Schauspielerei und dem Modeln will er Geld verdienen, bis er sich eines Tages selbst eine Farm kauft. Das einzige Problem sei eine Frau zu finden, die mit ihm mitten ins Nirgendwo geht.

4. Travis Fimmel sagt über seine Fotos, dass diese nicht so viel mit der Realität zu tun hätten. Die heutige Technik mit speziellen Linsen, guter Beleuchtung und natürlich der Nachbearbeitung am Computer sorge für die perfekten Bilder.

5. Der Australier würde in der Serie ‚Vikings‘ mehr Gastrollen begrüßen. Er liebt es mit neuen Leuten zu arbeiten und von ihnen zu lernen.

6. Für die Serie bekam er Extensions und musste beim Duschen immer eine Kappe tragen.

7. Travis Fimmel würde lieber in einer früheren Zeit leben. Er mag den neumodischen Schnickschnack und die Technologie nicht. Er sei eben ein richtiges Landei.

8. Der Australier liebt es, in Irland zu drehen. Hier seien nicht so viele Menschen mit einem großen Ego am Set unterwegs, wie beispielsweise in Amerika.

Wenn Sie noch mehr über den erfolgreichen Australier Travis Fimmel erfahren möchten, besuchen Sie heute noch unsere Star-News auf vip.de.

— ANZEIGE —