Wayne Carpendale wird Moderator der Neuauflage von 'Nur die Liebe zählt'

Wayne Carpendale wird Moderator
Wayne Carpendale wird 'Nur die Liebe zählt' moderieren © picture alliance / Eventpress, Eventpress RH

Wayne Carpendale freut sich auf Show-Neuauflage: "Im Winter mach ich Liiiiiiebe!"

Es darf wieder geschmachtet und geliebt werden - denn eine der Herzschmerz-Shows schlechthin kehrt ins deutsche Fernsehen zurück! Und mit Wayne Carpendale als Moderator bekommt die Neuauflage von 'Nur die Liebe zählt' auch gleich einen neuen Anstrich verpasst.

- Anzeige -

Offenbar setzt Sat.1 nun alle Hoffnungen in Wayne Carpendale, denn bereits im Sommer wird der Schauspieler die Geldspielshow 'Deal or no Deal' moderieren. Im Anschluss dann unterstützt er Verliebte bei Liebeserklärungen, hilft zerstrittenen Paaren bei der Versöhnung oder begibt sich auf die Suche nach der großen Liebe. Schon jetzt freut sich Carpendale auf seinen neuen Job: "Im Sommer zock ich, im Winter mach ich Liiiiiiebe!", postete er auf Facebook.

Annemarie und Wayne Carpendale sind seit September 2013 verheiratet
Wayne Carpendale ist privat mit seiner Annemarie glücklich. © picture alliance / Geisler-Fotop, Marcus Golejewski/Geisler-Fotopr

Mit der Neuauflage von 'Nur die Liebe zählt' tritt der 37-Jährige ab Dezember 2014 in die Fußstapfen von Kai Pflaume, der die Show jahrelang bis zu ihrer Einstellung 2011 präsentiert hatte. Privat hat Wayne Carpendale sein Glück übrigens schon gefunden: Seit 2007 ist er mit der Moderatorin Annemarie Carpendale liiert, die er im September 2013 heiratete.

Bilderquelle: dpa

— ANZEIGE —