Wayne Carpendale: Wird er der neue TV-Kuppler?

Wird Wayne Carpendale der neue Kai Pflaume?
Wayne Carpendale soll TV-Kuppler werden. © imago/Spöttel Picture, imago stock&people

Tritt Wayne Carpendale in die Fußstapfen von Kai Pflaume?

2011 zählte nicht mehr nur die Liebe, sondern die Einschaltquote: Da diese sich im Abflug befand, wurde die Kuppelshow 'Nur die Liebe zählt' mit Kai Pflaume eingestellt. Doch jetzt scheint es ein Liebescomeback zu geben! Laut Berichten der 'Bild'-Zeitung plant SAT. 1, die Show mit Herz wieder auf die TV-Bildschirme zu bringen – mit einem neuen Moderator.

- Anzeige -

Angeblich ist Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale mit dem Sender über eine Nachfolge von Kai Pflaume im Gespräch. Ob Wayne tatsächlich noch in diesem Jahr Verliebte zusammenführt, bleibt aber noch abzuwarten. Bestätigt ist noch nichts.

Bilderquelle: Imago

— ANZEIGE —