Wayne Carpendale hat sich verlobt

Hochzeit in Planung: Wayne Carpendale hat sich verlobt.
Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross haben sich verlobt. © dpa

Hochzeit in 2013?

Schauspieler und Gewinner der ersten 'Let's Dance'-Staffel Wayne Carpendale hat sich verlobt. Nach vier Jahren Beziehung hat der 34-Jährige seiner Freundin, der Moderatorin Annemarie Warnkross, einen Antrag gemacht. Auf der After-Show-Party der 'Ein Herz für Kinder'-Gala plauderte Carpendale das süße Geheimnis aus. „Seit einer Woche sind wir verlobt“, verriet der gebürtige Kölner in einem Interview mit der Zeitschrift 'Bunte'.

Der Sohn von Schlagersänger Howard Carpendale hat seiner Annemarie auf der Eisbahn im New Yorker Central Park die Frage aller Fragen gestellt. Und die soll von dem romantischen Antrag – inklusive Kniefall - überwältigt gewesen sein: „Natürlich war ich überrascht. Bei dem Schatz muss man einfach ‘Ja‘ sagen.“

Stolze Verlobte: Annemarie Warnkross zeigt ihren Ring.
Annemarie Warnkross zeigt ihren Verlobungsring. © dpa, Frank Senftleben

Ein Hochzeitsdatum steht bislang noch nicht fest. "Aktuell ist nichts geplant. Wer weiß, vielleicht 2013", so Carpendale.

(Bildquelle: dpa)