Wayne Carpendale hat sich verlobt

Hochzeit in Planung: Wayne Carpendale hat sich verlobt.
Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross haben sich verlobt. © dpa

Hochzeit in 2013?

Schauspieler und Gewinner der ersten 'Let's Dance'-Staffel Wayne Carpendale hat sich verlobt. Nach vier Jahren Beziehung hat der 34-Jährige seiner Freundin, der Moderatorin Annemarie Warnkross, einen Antrag gemacht. Auf der After-Show-Party der 'Ein Herz für Kinder'-Gala plauderte Carpendale das süße Geheimnis aus. „Seit einer Woche sind wir verlobt“, verriet der gebürtige Kölner in einem Interview mit der Zeitschrift 'Bunte'.

- Anzeige -

Der Sohn von Schlagersänger Howard Carpendale hat seiner Annemarie auf der Eisbahn im New Yorker Central Park die Frage aller Fragen gestellt. Und die soll von dem romantischen Antrag – inklusive Kniefall - überwältigt gewesen sein: „Natürlich war ich überrascht. Bei dem Schatz muss man einfach ‘Ja‘ sagen.“

Stolze Verlobte: Annemarie Warnkross zeigt ihren Ring.
Annemarie Warnkross zeigt ihren Verlobungsring. © dpa, Frank Senftleben

Ein Hochzeitsdatum steht bislang noch nicht fest. "Aktuell ist nichts geplant. Wer weiß, vielleicht 2013", so Carpendale.

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —