Wayne Carpendale: Das Geheimnis seines Eheglücks

Wayne Carpendale
Wayne Carpendale © Cover Media

Die größte Überraschung, mit der Wayne Carpendale (37) seine Frau beglückte, war sein Heiratsantrag.

- Anzeige -

Der Schlüssel zum Liebeserfolg

Der Schauspieler ('Der Landarzt') und die Moderatorin Annemarie (36, 'taff') sind seit 2007 liiert und gaben sich im September 2013 das Ja-Wort auf Ibiza. Auch nach sieben Jahren läuft die Beziehung des Promi-Paares noch blendend und in einem Interview mit 'bunte.de' verriet der Sohn des berühmten Schlagersängers Howard Carpendale (68, 'Jetzt bist du weg') das Geheimnis des Liebesglücks: "Wir versuchen uns eigentlich ständig zu überraschen. Oft sind es ganz kleine Dinge im Alltag ... manchmal aber auch größere am Flughafen: 'Schatz, wir fliegen doch nicht für drei Tage in ein Wellnesshotel bei Frankfurt, sondern werden deinen Geburtstag in Hongkong verbringen!'"

Die größte Überraschung war dabei sicher für Annemarie, als ihr Liebster um ihre Hand anhielt: "Mit dem Heiratsantrag hab ich sie aber wohl am meisten überrascht", lachte Wayne.

Nicht nur privat läuft für den gebürtigen Kölner mit südafrikanischen Wurzeln momentan alles wie am Schnürchen. Auch im Job sieht es für den Schauspieler rosig aus: Der TV-Klassiker 'Nur die Liebe zählt' kehrt ins Fernsehen zurück und Wayne Carpendale wird die Sendung, die bei Sat.1 zur besten Sendezeit ausgestrahlt wird, moderieren. Momentan steht er noch als Moderator der Spielshow 'Deal or no Deal' bei dem Sender vor der Kamera, ab dem Winter zählt für Carpendale dann nur noch die Liebe. "Im Sommer zock ich, im Winter mach ich Liiiiiiebe! 'Nur die Liebe zählt' - Ich freu mich riesig auf die Moderation dieses tollen Klassikers. Im Winter 2014 in SAT.1", teilte er seinen Fans auf Facebook die Neuigkeit mit.

Von 1993 bis 2011 lief 'Nur die Liebe zählt' zunächst bei RTL und dann auf Sat.1 mit Kai Pflaume (47) als Moderator und schon bald wird Wayne Carpendale in seine Fußstapfen treten.

Cover Media

— ANZEIGE —