Was wurde aus den Disney-Stars von früher?

Was wurde aus den Disney-Kinderstars
Was wurde aus den Disney-Kinderstars Ryan Gosling, Britney Spears & Co. 00:01:51
00:00 | 00:01:51

Was wurde aus den Disney-Stars von früher?

Viele der heute wirklich großen und einflussreichen Stars haben mal ganz klein angefangen. Als echtes Sammelbecken für Talente gilt Disney. Wer dort seine Karriere gestartet hat, zeigen wir in diesem Video.

- Anzeige -

Was Britney, Ryan, Justin und Christina gemeinsam haben

Britney Spears, Justin Timberlake, Ryan Gosling und Christina Aguilera: Megastars dank Disney
Britney Spears, Justin Timberlake, Ryan Gosling und Christina Aguilera verdanken ihre Karriere dem 'Mickey Mouse Club'. © Disney

Sie waren die Stars des 'Mickey Mouse Club' und damals noch Teenager. Gemeinsam mit ein paar anderen moderierten die heutigen Stars Justin Timberlake, Ryan Gosling, Britney Spears und Christina Aguilera die beliebte Kindershow und wurden anschließend zu Weltstars. 

— ANZEIGE —