Was Sie noch nicht über Ryan Sheckler wussten

Fakten über Ryan Sheckler
Sportler Ryan Sheckler © picture-alliance / f72/ZUMA Pres, f72

Ryan Sheckler – der Skater mit Charme

Bei seinem ersten Kuss war er elf Jahre alt. Seine Auserwählte damals hieß Kimmy. Er sieht kaum Fernsehen. In seinem Haus hat er trotzdem ein Heimkino. Wenn er dann doch einen Film schaut, macht er das gerne mit seiner Mutter. Er plant außerdem seine eigene Modelinie auf den Markt zu bringen.

- Anzeige -

Wenn er sich eine Person für ein Date aussuchen dürfte, würde er Jessica Alba auswählen. Dabei sollte sie keinen Rock über einer Hose tragen, weil Ryan diese Kombination merkwürdig findet. In seiner weniger erfolgreichen Zeit als Skateboarder musste er viele negative Dinge über sich im Internet lesen. Vor allem die Menschen aus seiner Heimatstadt waren mit ihm unzufrieden.

Von seinem ersten selbst verdienten Geld hat er sich einen Range Rover gekauft. Wenn Sie immer über Ryan Sheckler und seine neuesten Aktivitäten auf dem Laufenden bleiben möchten, lesen Sie die Star-News auf vip.de!

— ANZEIGE —