Was Sie noch nicht über Ian Watkins wussten

Skandalsänger Ian Watkins
Interessante Fakten über Ian Watkins © Picture-Alliance / Photoshot

Fakten über den Musiker und Häftling

Nach Ian Watkins` Verhaftung wurde seine Band aufgelöst und das gemeinsame Label verkauft. Dadurch stehen ihm bei seiner Haftentlassung 188.000 Euro zu.

- Anzeige -

Er hat bereits 2014 einen Antrag auf Haftverkürzung seiner 35-jährigen Haftstrafe gestellt, der jedoch abgelehnt wurde.

Die Geschworenen wurden während des Prozesses gegen ihn psychologisch betreut.

Watkins hatte eine glückliche Kindheit und verständnisvolle Eltern. Trotz des Urteils halten die Eltern noch zu ihrem Sohn und versuchen die Schuld im Drogenmissbrauch zu finden.

Die aktive Musikkarriere des Sängers umfasst nur siebzehn Jahre (1995-2012).

Im Jahr 2008 nahm er an einem Benefizkonzert für die karikative Organisation ‘Kidney Wales Foundation’ teil.

— ANZEIGE —