Was nicht jeder über Ulrike Frank weiß

Soap-Sternchen Ulrike Frank
6 Fakten über Ulrike Frank © picture alliance / dpa, Oliver Mehlis

Ulrike Frank: 6 Fakten über die Schauspielerin

- Während Ulrike Frank als ‚Kathrin Flemming‘ stets sehr elegant gekleidet ist, bevorzugt sie privat einen lockeren und sportlichen Kleidungsstil.

- Anzeige -

- Ulrike Frank arbeitet gerne im Garten, steht auf Fahrradtouren und verbringt ihrem Urlaub am liebsten in der Natur – oder aber in der pulsierenden Metropole New York.

- Die Schauspielerin engagiert sich für soziale Projekte, vor allem für solche, die sich für Jugendliche stark machen – so wie der Verein ‚jungundjetzt e. V.’, dem sie angehört.

- Auf ihren Mann, den Komponisten Marc Schubring, ist die Schauspielerin sehr stolz. Er selbst hatte in den USA schon eine Uraufführung, was vor ihm nur wenige deutsche Komponisten geschafft haben – was durchaus als kleine Sensation gewertet werden darf.

- Frank wird von ihrem Ehemann sehr geschätzt. Dieser war von Beginn an nicht nur von ihrem Äußeren beeindruckt, sondern auch von ihrer Intelligenz. Die Schnelligkeit, mit der sie Probleme löst, hat Schubring stets fasziniert. Auch beim Erschaffen seiner musikalischen Werke legt er viel Wert auf die Meinung seiner Frau.

- 2014 ließ sich Ulrike Frank nackt für die deutsche Ausgabe des ‚Playboy‘ fotografieren. Auf die Fotos ist sie auch ein bisschen stolz. Schließlich zeigte sie mit den Bildern, dass auch Frauen mit ein paar Fältchen sexy sein können.

Wenn Sie mehr über die ‚GZSZ’-Schauspielerin Ulrike Frank und Neues aus ihrem Privatleben erfahren möchten, lesen Sie regelmäßig unsere Star-News auf vip.de!

— ANZEIGE —