Was nicht jeder über Sophie Turner weiß

Schauspielerin Sophie Turner
8 Fakten für Sophie Turner Fans © picture alliance / dpa, Vcg

Für 'Sanza' Fans: 8 Fakten über Sophie Turner

- Ihren ersten Kuss bekam Sophie im zarten Alter von elf Jahren.

- Anzeige -

- Durch ihren Erfolg bei ‚Game of Thrones‘ wird die Britin heutzutage fast öfter mit dem Namen ihrer Filmfigur, ‚Sansa‘, angesprochen als mit ihrem echten Namen Sophie.

- Für die Rolle der ‚Sansa Stark‘ musste Turner häufig auf Knopfdruck weinen. Doch das war kein Problem für die junge Schauspielerin. Sophie behauptet von sich selbst, eine echte Heulsuse zu sein, der bei jedem Bisschen die Tränen übers Gesicht laufen.

- Die Dreharbeiten zu ‚Game of Thrones‘ waren für die junge Britin eine Art Sexualkundeunterricht. Zwar wusste die damals 13-Jährige zu diesem Zeitpunkt was Sex ist, viele Dinge (wie zum Beispiel ein Vorspiel) lernte sie allerdings erst am Set kennen.

- Sophie Turner kann sich privat nicht mit ihrer Serienfigur ‚Sansa Stark‘ identifizieren. Turner sagt von sich selbst, dass sie nicht so stark wie ‚Sansa‘ sei. In ihrem Privatleben habe sie zudem nichts Schlimmes von dem, was ihrer düsteren Serienrolle widerfährt, erfahren müssen. Daher ist Sophie ein sehr fröhlicher und ausgeglichener Mensch.

- Sophie Turner spielte schon häufiger Zwillingsrollen. Beinahe wäre sie auch als Zwilling aufgewachsen – allerdings verstarb ihre Schwester noch vor der Geburt.

- Vor der Kamera war Sophie Turner bereits im mittelalterlichen Stil, im engen Bodysuit und in eleganter Damenmode zu sehen. Ihren eigenen Stil hat die Schauspielerin privat jedoch noch nicht gefunden. Manchmal kleidet sich Sophie wie ein Hipster, manchmal eher spießig und ordentlich.

- Auch Sophie Turner hat Idole. Sie würde gerne einmal mit Jack Nicholson und James Franco sowie mit Regisseur Peter Jackson zusammenarbeiten.

Wenn Sie mehr über die junge Schauspielerin Sophie Turner und ihre aktuellen Serien- und Filmprojekte wissen möchten, lesen Sie unsere Star-News auf vip.de!

— ANZEIGE —