Was läuft zwischen Prinz Harry und Ellie Goulding?

Prinz Harry: Was läuft da mit Ellie Goulding?
Prinz Harry © Cover Media

Prinz Harry (31) hat offenbar ein Auge auf Ellie Goulding (29) geworfen.

- Anzeige -

Flirten beim Polo

Erst im März trennte sich die Sängerin ('Burn') von ihrem Freund Dougie Poynter (28), seitdem ist sie Single. Glaubt man allerdings neuesten Gerüchten, hat sich Ellie einen neuen Mann geangelt und zwar keinen Geringeren als den britischen Prinzen! 

Laut der Zeitung 'The Sun' senden die beiden sich bereits seit Wochen "flirty SMS". Im Mai waren sie schon bei der Audi Polo Challenge im Coworth Park in Berkshire zusammen, wo sie nach Augenzeugenberichten nicht aufhören konnten, sich gegenseitig Blicke zuzuwerfen.

"Harry hat Ellies Nummer schon vor einer Weile bekommen und steht seitdem mit ihr in Kontakt", plauderte ein Insider aus. "Sie haben sich bei ihren zahlreichen Begegnungen schon immer gut verstanden, nachdem sie bei der Hochzeit von William und Kate gesungen hatte." 

In den vergangenen Wochen sei der Kontakt dann über Textnachrichten enger geworden, das erste öffentliche Treffen war nun beim Polo. "Harry ging nach dem Polo richtig ran - er trank und tanzte", so der Informant weiter. "Sie waren in einer größeren Gruppe, zu der auch [Schauspieler] Tom Hardy gehörte. Aber Harry und Ellie hatten an diesem Abend nur Augen füreinander - sie verbrachten viel Zeit zusammen. Bevor Harry dann gehen musste, weil er am nächsten Tag selbst Polo spielte, wurden sie dabei gesehen, wie sie sich küssten. Ellie ist dann ungefähr fünf Minuten später auch gegangen."

Ein Insider des britischen Königshaus konnte die Zuneigung der beiden derweil bestätigen: "Er hat Freunden erzählt, wie gern er Ellie mag, und sie ist offensichtlich von ihm begeistert."

Wer weiß, vielleicht wird Ellie Goulding also bei der nächsten royalen Hochzeit nicht nur singen, sondern selbst mit Prinz Harry vor den Traualtar treten.

Cover Media

— ANZEIGE —