Was läuft zwischen Monica Ivancan und Roger Rankel?

Es wird heftig spekuliert...

Erst im Dezember des vergangenen Jahres trennte sich Roger Rankel von Designerin Sarah Kern - die beiden planten sogar ihre Hochzeit. Und jetzt, nur wenige Monate später, sieht man eine neue Blondine an der Seite des Marketing-Experten. Die Ex-Freundin von Oliver Pocher feierte mit Rankel seinen 40. Geburtstag. Läuft da etwa was zwischen den beiden? Auf seiner Feier wurde jedenfalls heftig spekuliert...

- Anzeige -

"Monika hab' ich mal in einem Hotel in einem Aufzug kennengelernt. Ich war im Bademantel, sie kam rein. Ich habe allerdings dann den Bademantel zugelassen, daraus hat sich dann eine ganz nette Freundschaft entwickelt", erklärt Rankel seine Beziehung zu dem hübschen Model. Seinem Grinsen zufolge scheint er allerdings nicht ganz abgeneigt zu sein...

— ANZEIGE —