Was läuft zwischen Jennifer Knäble und Hannes Jaenicke?

Hannes Jaenicke und Jennifer Knäble beim Filmpreis
Beim Deutschen Filmpreis machen Hannes Jaenicke und Jenny Knäble eine gute Figur © imago/Future Image, imago stock&people

Hannes Jaenicke und Jenny Knäble: Traumpaar beim Deutschen Filmpreis

Sie ist die charmante 'Guten Morgen Deutschland' und 'n-tv'-Moderatorin, er der erfolgreiche Schauspieler: Jennifer Knäble und Hannes Jaenicke haben sich beim Deutschen Filmpreis eng umschlungen fotografieren lassen - ein Traumpaar auf dem roten Teppich.

- Anzeige -

Auch abseits davon scheinen sich die beiden gut zu verstehen. Die 34-Jährige postete ein Bild mit Jaenicke bei Facebook, auf dem beide um die Wette strahlen. Mittlerweile ist es wieder gelöscht. Gute Freunde oder ist da mehr? "Ich möchte dazu aktuell nichts sagen", so die schöne Blondine auf Anfrage von RTL.de.

2013 trennten sich Jenny Knäble und ihr Verlobter, der Manager Frank Kuhlmann. "Ich war immer in Beziehungen. Ich bin froh, jetzt mal mein Ding zu machen", sagte sie 'Bild' nach dem Liebes-Aus. Und die Unabhängigkeit jenseits der Eifersüchteleien in einer Beziehung scheint sie auch zu genießen. Ihr Kommentar im Blatt über Jaenicke: "Er tut mir sehr gut. Er ist ein schnuckeliger Typ und ich finde ihn sehr attraktiv."

Hannes Jaenicke war bislang für ein Statement nicht zu erreichen.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —