Was läuft zwischen dem Bachelor Paul Janke und Kim Fisher?

Was läuft zwischen dem Bachelor und Kim Fisher?
Was läuft zwischen Bachelor Paul Janke und Kim Fisher?

Er hat ihr offenbar den Kopf verdreht

Was läuft da zwischen Bachelor Paul Janke und Kim Fisher? Der blonde Sonnyboy hat der Moderatorin offenbar ordentlich den Kopf verdreht.

- Anzeige -

Eigentlich sollten Kim Fisher und Bachelor Paul Janke bei einer Charity-Modenschau nur kurz gemeinsam über den Laufsteg laufen. Doch bei so viel geballter Manneskraft wurde ihr plötzlich ganz anders. Wenn es da nicht das kleine Problem mit dem Altersunterschied gäbe: "Dreißig Jahre, mein Gott! Da muss man ihm ja noch viel beibringen", lacht die 42-Jährige ins RTL-Mikro. Doch ein Altersunterschied von zwölf Jahren sind für Paul Janke offenbar ein bisschen viel. „Es ist 'ne sehr sympathische Dame, aber sie ist schon etwas reifer. Also sie ist jetzt nicht so meine Zielgruppe, würde ich vielleicht sagen.“

Was läuft zwischen dem Bachelor Paul Janke und Kim Fisher?
© dpa, Daniel Bockwoldt

Glück vielleicht für Anna Heesch? Die Moderatorin hatte nämlich schon vor der Show ein Auge auf den Hamburger geworfen. Er ist nämlich genau ihr Beuteschema: „Das ist schon ein smarter, cooler Typ. Ich stand schon in meiner Jugend immer auf so Surfertypen und er ist ja so ein California-Surfer-Man, das ist ein netter, klasse Mann.“

Aber auch hier: Paul verteilt lieber Körbe als Rosen: „Nein, ich glaube, das ist zum größten Teil wirklich Spaß, wir haben viel gelacht, sie ist super sympathisch, ich glaube nicht, dass das jetzt wirklich richtig flirty war. Wir hatten Spaß zusammen und haben ein bisschen rumgewitzelt, das ist wirklich alles.“

Bilderquelle: Getty Images/dpa

— ANZEIGE —