Was läuft wirklich mit Oliver Pocher? Jetzt spricht Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel

Was läuft da wirklich mit Comedian Oliver Pocher?
Jetzt spricht Sarah Joelle Jahnel zu den Gerüchten. © RTL

Was läuft da wirklich mit Comedian Oliver Pocher?

Der Comedian mit Jogginghose und Kappe, die Ex-DSDS-Kandidatin hinter ihm in der Spiegelung eines Aufzugs in Berlin. Es sind neue Fotos, die erneut Spekulationen um eine angebliche Affäre zwischen Oliver Pocher und Sarah Joelle Jahnel anheizen. Es scheint so, als hätte sich der 37-Jährige erneut mit seiner mutmaßlichen Affäre getroffen. Und man fragt sich: Was hat das zu bedeuten? Im Interview mit RTL rückte die Sängerin jetzt mit der Sprache raus - und äußerte sich zu den wilden Spekulationen.

- Anzeige -

"Ja, die Fotos haben wir jetzt alle gesehen. Dass ich mich mit Oliver Pocher in Berlin getroffen habe, das hat auch jeder schwarz auf weiß gesehen. Da mache ich auch kein Geheimnis draus", erklärt sie im Interview in Köln. "Man schreibt SMS, man trifft sich, man ist befreundet, man hat Kontakt - und man trifft sich auch mal alleine."

Die Fotos sind angeblich am Wochenende vor Weihnachten entstanden, also nur gut zwei Wochen nach Bekanntwerden der angeblichen Affäre. "Also, die Frage, ob ich die Affäre von Oliver Pocher bin, nervt ziemlich, muss ich wirklich sagen. Vielleicht ist er ja auch MEINE Affäre - warum fragt denn da niemand nach?", scherzt die Sängerin.

Was mit Pocher genau passiert ist, möchte Sarah Joelle nicht sagen. Doch weitere Treffen mit ihm wird es vorerst anscheinend nicht geben: "Da wird von meiner Seite auch nicht wirklich viel geplant und das ist auch Olli überlassen. Vielleicht reißt er mir jetzt auch den Kopf ab, dass ich hier überhaupt sitze. Ich muss mich ja auch irgendwie ansatzweise dazu äußern, in welche Richtung das Ganze gehen soll oder gehen wird."

Oliver Pocher wollte sich auf RTL-Anfrage nicht äußern. Doch schon nach den ersten Gerüchten Anfang Dezember bezog der 37-jährige Stellung: "Nein, es lief nichts mit Sarah Joelle. Thema aus. Ich bin mit Sabine zusammen und es ist alles wunderbar."

— ANZEIGE —