Was läuft mit Prinz Harry? Jetzt spricht Emma Watson

Was läuft mit Prinz Harry? Jetzt spricht Emma Watson
Wird aus Emma Watson ein britischer Royal? © Jonathan Short/Invision/AP

Seit Tagen herrscht Schnappatmung in der Klatschpresse: Läuft da etwas zwischen Prinz Harry (30) und Emma Watson (24, "Noah")? Nun gab die Schauspielerin persönlich Entwarnung, wenn auch indirekt: "Welt, erinnerst du dich an unser kleines Gespräch darüber, dass man nicht alles glauben soll, was in den Medien steht?!" schreibt Watson auf Twitter. Ob den Gerüchten damit ein Ende gesetzt ist, wird sich zeigen.

Andeutung auf Twitter

Vor wenigen Tagen hatte das australische Magazin "Woman's Day" berichtet, dass der britische Prinz und der "Harry Potter"-Star eine heimliche Liaison hätten. Nachdem Watson sich von ihrem vergangenen Freund, Rugby-Spieler Matthew Janney, getrennt hatte, soll Harry Freunde gebeten haben, die beiden miteinander zu verkuppeln.

— ANZEIGE —