Was läuft da zwischen Liliana Nova und Seal?

Liliana und Seal
Liliana und Seal bei einer Kunstausstellung

Was hat es mit diesem Bild hier auf sich?

Ist das jetzt tatsächlich der Sensations-Partnertausch? Auf diesem Bild posiert Liliana Nova stolz mit Sänger Seal - Grundsätzlich nichts Außergewöhnliches, wären da nicht Seals Exfrau Heidi Klum und Lilianas Ex-Freund Vito Schnabel. Die beiden sind ja bekanntlich seit mehr als einem Jahr ein Paar. Und jetzt läuft da etwa auch was zwischen Liliana und Seal? Hat sich die Ex von Lothar Matthäus den Sänger geangelt, um ihrem Ex eins auszuwischen?

- Anzeige -

"Nein", sagt Liliana im Interview mit der Zeitschrift 'IN'. "Er ist kein Mann, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte." Doch wie kam es zu dem Bild? "Wir haben uns auf einer Fotoausstellung in Los Angeles kennengelernt. Wir haben die gleichen Freunde." Als sie sich mit einem gemeinsamen Freund unterhalten habe, habe Seal sie angesprochen. "Wir kamen ins Gespräch und haben uns gut verstanden. Wir haben so viel zusammen gelacht und dann ist eben dieses Foto entstanden", schwärmt die 27-Jährige.

Ihr Verhältnis zu Vito sei heute übrigens gut, erzählt Liliana. Sie habe sich damals von ihm getrennt, weil sie sich in einen anderen Mann verliebt habe. Doch inzwischen seien sie gut befreundet. Zu der Beziehung zwischen ihm und Heidi Klum möchte Liliana nichts aber verraten: "Ich habe ihm versprochen, dass ich nicht über seine Beziehung spreche. Und das respektiere ich."

Bilderquelle: www.vmg-imagemarketing.com

— ANZEIGE —